Seite wählen

Seelenweg Coaching

Weil Deine Seele Dich braucht!

Dein Quantensprung in ein neues Sein

Der Bewusstseinsanstieg der aktuellen Zeit, eröffnet Dir noch nie dagewesene Möglichkeiten.
Die Zeit ist reif, alte Blockaden zu lösen, Deine ungenutzten Talente zu leben und eine neue Lebensberufung zu finden.

Mit der geistigen Führung von SOLIA, begleiten wir Dich drei Monate auf deinem Seelenweg in ein neues Sein: mit mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

Gib jetzt den Startschuss für ein freies und erfülltes Leben!

Geht es Dir auch so?

Wo geht es hin?

Schwierige Lebensfragen quälen Dich fast täglich. Du spürst, dass Du etwas ändern musst, weißt aber nicht, was der nächste Schritt ist.

Wo ist meine Lebensfreude?

Dein letzter Freudensprung liegt schon eine Weile zurück. Irgendwie scheint dir die Freude abhanden gekommen zu sein. Du fühlst Dich oft erschöpft und lustlos

Verstehe ich meine Seele richtig?

Du fühlst zwar genau, dass Du eine Seele hast. Du bist Dir aber trotzdem unsicher, ob Du sie richtig verstehst und ob Du noch auf dem richtigen Seelenweg bist.

Was sind meine Lichtgaben?

Du weißt nicht genau, welche lichtvollen Talente Du hast. Oder Du kennst deine Gaben schon, weißt aber nicht, wie Du sie in die Welt bringen kannst.

Wir lösen diese Fragen jetzt mir Dir!

Wie kann ich meine Seele und meinen Seelenweg besser verstehen lernen?

Kann ich es wagen, meinen sicheren (aber ausgedienten) Beruf zu wechseln oder zu kündigen?

Neue Talente – schön und gut! Aber kann ich davon auch leben?

Meine Beziehung erfüllt mich nicht. Soll ich mich davon lösen? Wartet irgendwo mein Seelenpartner auf mich?

Ist mein momentaner Wohnort der passende für meine seelische Entwicklung?

Wie bringe ich meinen Energiehaushalt in Balance, um endlich Kraft für meine Seelenaufgabe zu haben?

Erfahre mehr in einem kostenlosen Seelengespräch!

Das Seelengespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Das Coaching kompakt erklärt (8 Minuten)

Effektive Transformation in 3 Schritten

Schritt 1 | INFORMATION

Mediale Ermittlung deiner Lebensthemen, deiner Seelenessenz und deiner Seelenaufgabe

SOLIA übermittelt Dir deine Lebensthemen, deine seelische Essenz und Deine Seelenaufgabe. Diese präzisen Informationen bilden die Grundlage für die Weiterarbeit in den Coaching Sessions.

Schritt 2 | TRANSFORMATION

Auflösung deiner Blockaden sowie Aktivierung deiner versteckten Talente

Im Transformations-Coaching erkennst Du deine versteckten Glaubenssätze und Ängste, löst sie auf und machst den Weg frei für deine lichtvollen Talente

Schritt 3 | INTEGRATION

Praktische Integration und Umsetzung deines neuen Wissens in den Alltag

Im Integrations-Coaching verabschiedest Du Dich von Deinen alten Strukturen, triffst intuitiv lebensverändernde Entscheidungen und erfüllst dein Leben mit neuem Sinn und Freude

Mach jetzt den entscheidenen Schritt in ein neues Sein! 

Das sagen unsere Kunden!

„Herzlichen dank für deine Unterstützung und Begleitung. Das war sooo wichtig!

Ich habe mich sehr in die Sichtbarkeit getraut.

Und ja – es war eine Heilungsreise!“

Tatjana

Hallo lieber Stefan,

vielen lieben Dank für die Zusendung meiner Seelenessenz. 

Als ich es gelesen habe, war ich zu Tränen gerührt und ein warmes Gefühl der Dankbarkeit und das Gefühl „endlich angekommen zu sein“ hat sich in mir ausgebreitet. Ich habe mir alle vier von dir empfohlenen Bücher gekauft und lese eifrig. 

Ich bin dir sehr dankbar, da ich jetzt mein bisheriges Leben viel besser verstehe. Auch das Verhalten meines Umfeldes wird schlüssiger.

Achim

Die Worte von Solia haben mich geöffnet und mir gezeigt wo meine Potenziale sind.

Es fand eine Reinigung statt und nun stehe ich vor mein Leben und frage mich, was ist mir wichtig, wie möchte ich weiter gehen.

Und es kommt: öffne dein Herz und dein Weg wird sich mühelos entfalten.

Ja, es war richtig, mit dir Kontakt aufzunehmen und dieses Coaching zu machen.

Ich danke dir von ganzem Herzen

Micheline

 

Sag JA zu deiner Seele!

Das sind deine Coaches

Unsere Coaches sind mehr als Experten auf ihrem Gebiet – sie sind Lebenskünstler, die selbst einschneidende Lebensumbrüche gemeistert haben. Sie haben sich aus festen Strukturen wie Beruf, Beziehung und Wohnort gelöst, um sich auf den Weg zu neuen Berufungen zu machen. Diese wertvolle Lebenserfahrung macht ihre Begleitung einzigartig und authentisch. Du wirst von Menschen unterstützt, die nicht nur aus fachlichem Know-how, sondern auch aus tiefem Verständnis für persönliche Wandlungsprozesse sprechen.

„Als Channelmedium und medialer Berater bin ich deine Brücke zu SOLIA – eine liebevolle Instanz der geistigen Welt. Ich übermittle Dir präzise Informationen zu deiner Seelenaufgabe und deinem Seelenweg. In Live Calls und 1:1 Beratungen begleite ich dich Schritt für Schritt auf deiner Transformations-Reise.“

Stefan Schmid ­

Mediales Coaching, Ermittlung von Seelenaufgabe und Matrixelementen, Live Calls

„Als Bewusstseinscoach begleite ich dich auf der Reise zu einem tieferen Selbstverständnis. Meine geführten Meditationen laden dich ein, inneren Frieden zu finden und neue Ebenen deines Bewusstseins zu entdecken. In unserer Telegram Gruppe schaffe ich einen inspirierenden Raum für gemeinsames Wachstum, Austausch und Unterstützung.“

Dr. Viktoriya Nikolova

Transformations-Coaching, Meditationen, Live Calls, Seelenlieder

„Als Matrix Coach liegt mein Fokus darauf, deine einzigartige Seelenessenz mit dir zu analysieren und in einem persönlichen Coaching in dein Leben zu integrieren. Gemeinsam erkunden wir die Archetypen der Seele, schaffen Klarheit und legen den Grundstein für deine persönliche Entfaltung.“

Dr. Hans Kugler

Integrations-Coaching, Einführung in Archetypen der Seele

So profitierst Du von dem Coaching

Neue Freiheit

Du kannst Dich aus alten Strukturen befreien und startest nun mit frischer Energie in dein neues Sein

Neue Mission

Du erkennst deine Seelenmission und hast klar vor Augen, welche Schritte für dein Ziel notwendig sind

Neue Lebensfreude

Dein neu gefundenes inneres Licht macht den Weg frei für ein erfülltes Privatleben und ein erfolgreiches Business

Alle Leistungen im Überblick:

WÖCHENTLICHE GRUPPENCOACHINGS

R

Intensiv-Coaching (Zoom Live Calls) nach einem von SOLIA vorgegebenem Lehrplan

LIVE CHANNELINGS MIT SOLIA

R

Gruppenchannelings mit SOLIA mit gezielten Fragen aus der Gruppe

GEFÜHRTE LIVE MEDITATIONEN

R

Geführte Meditationen (Zoom) zur Aktivierung und Integration deines seelischen Potentials

EINFÜHRUNGSKURS "MEDIALES SCHREIBEN"

R

Du lernst eine einfache Technik, mit der Du selbst Botschaften von deiner Seele aufschreiben kannst

EINFÜHRUNGSKURS "SEELENLEHRE"

R

Du lernst alle wichtigen Grundlagen über die Grundenergien deiner Seele (Seelenrolle, Seelenalter, Entwicklungsziel, Ängste)

SEELENWEG COACHING

Eine berührende Sitzung mit SOLIA – nur für Dich und deine Fragen

TRANSFORMATIONS COACHING

Deutung deiner SOLIA Botschaft und Aufarbeitung tiefsitzender Themen

INTEGRATIONS COACHING

Analyse deiner Seelenessenz mit einem Matrix Coach und Integration in dein Leben

ERMITTLUNG DEINER SEELENESSENZ

Ermittlung deiner Seelenrolle, deines Seelenwegs, deines Seelenalters und deiner seelischen Ängste

ERMITTLUNG DEINER SEELENAUFGABE

Du erfährst, welche seelische Aufgaben Du im Moment hast und welche versteckten Talente in dir schlummern

PERSÖNLICHES SEELENLIED

Ein tief berührendes Seelenlied mit einer Seelenbotschaft – gesungen, gechannelt und aufgenommen nur für Dich!

Erfahre mehr in einem kostenlosen Seelengespräch!

FAQ – Die häufigsten Fragen

Was ist das kostenlose Seelengespräch?

Das Seelengespräch (15 Min.) ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Du kannst uns erzählen, was Dich gerade bewegt und welche Probleme dich belasten.
Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Kann ich jederzeit mit dem Coaching beginnen?

Das Coaching Programm läuft von Mitte März bis Ende Juli 2024.

Du kannst also zwischen März und Mai 2024 zu jedem beliebigen Zeitpunkt mit deinem Coaching Zyklus (3 Monate) beginnen.

Wie laufen die Gruppencoachings ab?

In unseren Gruppencoachings folgen wir den Lektionen, die uns von SOLIA übermittelt werden. Die Coaches erläutern jede Lektion, leiten Diskussionen an und bieten unterstützende Anleitungen für die Integration in den Alltag. Wir schaffen einen Raum für den Austausch innerhalb der Gruppe, um gemeinsam zu wachsen und zu lernen. Als besonderes Highlight beschließen wir jede Sitzung mit dem Singen eines transformierenden Seelenmantras – eine kraftvolle Praxis für persönliche Transformation und spirituelle Verbindung.

Was passiert bei den Live Channelings mit SOLIA?

Ein besonderer medialer Abend erwartet dich, wenn Stefan in Trance Botschaften von SOLIA übermittelt. SOLIA übermittelt eine Botschaft für die Gruppe gibt Antworten auf individuelle Fragen, die während des Abends aus der Gruppe gestellt werden.

Der Kontakt mit SOLIA ist berührend und die erhaltenen Botschaften geben nicht nur Antworten auf deine Fragen, sondern tragen auch zu einer tiefen Heilung bei.

Der Austausch in der Gruppe während des Abends schafft eine Verbindung auf Herzebene. Du wirst das Gefühl bekommen, dass Du nicht alleine auf deinem spirituellen Weg bist und lernst auch von den Fragen/Antworten der anderen.

Was bedeutet "Ermittlung der Seelenessenz"?

Die „Ermittlung der Seelenessenz“ ist ein tiefgehender Prozess, bei dem deine individuelle Seelenrolle, dein Seelenalter und dein seelisches Entwicklungsziel in Trance gechannelt werden. Außerdem ermitteln wir deine beiden seelischen Urängste.

Wir greifen dabei auf die Archetypen der Seele zurück – eine fundierte Grundlage aus umfangreicher Literatur, um Dir deine Seelenessenz begreifbar zu machen. Zusätzlich ermitteln wir deine beiden seelischen Ängste. Dieser Prozess wird von Dr. Hans Kugler, einem von Varda Hasselmann zertifizierten Matrix Coach, begleitet. Dadurch erhältst du nicht nur Klarheit über deine Essenz, sondern auch Werkzeuge zur Integration und Entfaltung deiner tiefsten Potenziale.

Wie laufen die geführten Meditationen ab?

Bei unseren geführten Meditationen und inneren Reisen begleitet Dich Viktoriya Nikolova auf deiner Heilungsreise. Durch die transformative Kraft der Seelensprache und des Gesangs hebt sie die körperliche Schwingung an und öffnet die Energiekanäle – inklusive Visualisierungen und Begegnungen mit geistigen Wesen.

Viktoriya begleitet dich auf dieser Reise, die nicht nur Ruhe bringt, sondern auch dazu dient, deine innere Kraftquelle zu entdecken und zu stärken. Es ist ein bedeutender Schritt hin zu Stabilität und einer höheren Lebensqualität.

Was ist das persönliche Seelenlied?

Das persönliche Seelenlied ist eine einzigartige künstlerische Schöpfung von Viktoriya Nikolova, die tief in die Essenz einer Person eintaucht. Durch ihre musikalische Intuition und ihre Verbindung zur geistigen Welt komponiert Viktoriya ein Lied, das die individuelle Schwingung und Seelenenergie des Einzelnen einfängt. Jedes Seelenlied ist maßgeschneidert und spiegelt die einzigartigen Facetten der Persönlichkeit, die Seelenreise und die spirituelle Essenz wider. Mit inspirierenden Melodien und persönlichen Botschaften wird das Seelenlied zu einem einzigartigen Ausdruck des inneren Selbst und dient als kraftvolles Werkzeug für Selbstreflexion, Wachstum und spirituelle Verbindung.